2018 just started

Hallo lieber Leserinnen und Leser

Auf diesem Weg auch von mir einen ganz erfolgreichen Start in das neue Jahr 2018.
Gerade in der letzten Hälfte Dezember habe ich mich etwas zurückgezogen. Grund hierfür ist mein mittlerweile 11 Monate alter Sohn und die Festtage.
Diese sind nun vorbei und gemeinsam wollen wir motivierter denn je ins neue Jahr starten.

Zunächst ein ganz herzliches Dankeschön an alle Follower dieses Blogs (mittlerweile mehr als 15.000 Besuche!) und natürlich auch für jeden Youtube Subscriber. Vor genau einem Jahr habe ich mit Youtube Videos angefangen und mittlerweile haben wir knapp 1.400 Abonnenten generiert. Mit diesem Ergebnis hätte ich damals niemals gerechnet. Herzlichen Dank!

Meine Ziele für 2018:

Eines der wichtigsten Projekte für den Start in 2018 ist die Kryptotrading Library.
Im Youtube Kanal wird im ersten Quartal 2018 eine Übersicht mit diversen Anleitungen für verschiedene Exchanges kommen. Gestartet wird die Reihe mit dem bald kommenden Kryptotrading 1×1 Video, welches Euch die absoluten Basics des Kryptotradings beibringen soll.

  • Sicherheit auf den Exchanges
  • Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten der Exchange
  • Grundlagen des Tradings
  • No Gos in diesem Bereich

Kryptowährungen werden auch das Jahr 2018 die ein oder andere Überraschung für uns parat haben und Ihr sollt möglichst gut davon profitieren. Gerade beim aktuellen Bitcoin Kurs wird es einige Menschen geben, welche Geld auf der unglaublichen Reise des Bitcoin Richtung 20.000$, verloren haben. Ich selbst bin absolut überzeugt von Kryptowährungen, dennoch bergen diese auch ein Risiko. Gerade bei der Handhabung passieren oftmals grobe Fehler, welche man definitiv vermeiden kann. Hier möchte ich Euch gute Tipps mit auf den Weg geben.

Teambuilding 2018

Seit Mai 2017 beschäftige ich mich intensiv mit MySystemX und dem Broker FXNextgen. Diese klassische Dollar Investition entwickelt sich mehr und mehr zum seriösen Anlageprodukt. Zum Jahresende 2017 konnten wir hier mit dem MySystemX Internationl Investment Team mehr als 12.000$ Bonus generieren. Der Broker liefert tolle Bedingungen und saubere Transparenz. Da die Investition in Dollar ist haben wir hier keine starke Volatilität im Vergleich zu den Kryptowährungen. 1-2 % die Woche auf das Handelskonto komplett passiv mit Zinseszinseffekt. Hier wird sich einiges tun.

 

 

Kryptowährungsmining

Mittlerweile haben sich zwei verschieden Companies herauskristallisiert. Bisher habe ich bei fast jeder Mining Company investiert. Zusätzlich erhoffe ich mir einen direkten Mining Vertrag bei Genesis Mining. Für meine Follower habe ich ebenfalls mit Nicehash gestartet. Nicehash ist der grösste Krypto Mining Marktplatz und bietet diverse tolle Funktionen. Das erste Video mit der Company Präsentation und Vorstellung der Mining Software folgt heute Abend. Dieses Video füge ich Euch dann in diesem Artikel an. Generell ist Mining eine der tollsten Erscheinungen des 21. Jahrhunderts. Es war einfach nie leichter, als Geld zu verdienen. Ein Hoch auf die Digitalisierung. =)

Deine Ziele?

Was sind Deine Ziele für das kommende Jahr. Hast Du bestimmte Themen, welche Dich beschäftigen?
Schreibe mir die Vorschläge doch bitte als Kommentar oder direkt über das unten angefügt Kontaktformular.
Ich wünsche Dir aufjedenfall einen super Start in das Neue Jahr und viel Erfolg bei all Deinen Geschäften.

Dein

Introducing Sebastian

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

Teilen
Vorheriger ArtikelTelegram Signaldienst Abzocke
Nächster ArtikelNicehash Mining Marktplatz
Vor zwei Jahren die Liebe zu den Kryptowährungen gefunden. Die ersten Bitcoin habe ich bei 750 CHF gekauft. Aus den Gewinnen konnte ich viele verschiedene Projekte und Start Ups ausprobieren und möchte mit meinem Kapital finanziell unabhängig machen. Meine Erfahrungen sammle ich im Blog für meine Follower. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

1 Kommentar

  1. I believe this is among the so much vital information for me.
    And i’m satisfied studying your article. But should observation on some common things, The website taste is great, the articles
    is in reality nice : D. Just right activity, cheers

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here