Omnia Mining Scam Warnung

vor zwei Tagen bin ich auf eine Meldung gestossen, welche mir 100%ig zeigt, dass Omnia Mining Scam IST.

Im unten angefügten Video habe ich Euch die Situation erklärt. Zusätzlich gebe ich Euch Tipps, auf was Ihr zu achten habt, wenn Ihr im Hintergrund recherchiert.
Als Omnia Mining gestartet ist, haben wir mehrmals den Genesis Mining support kontaktiert und haben dort teils sehr wäschrige Aussagen als Antwort bekommen.

Generell ist das Bild entstanden, dass irgendetwas nicht ganz sauber ist. Genau aus diesem Grund habe ich mich damals GEGEN einen Einstieg bei Omnia Mining entschieden.
Meine oberste Priorität ist es, das Kapital meiner Follower SINNVOLL zu bewegen und dafür zu sorgen, dass sie passiv mit dieser Anlage langfristig verdienen.

Beim aktuellen Markt, der Gesamtsituation und dem Bullshit, welcher da draussen promotet wird ist es sehr schwer sich ein ordentliches Bild des Unternehmens zu machen.

Wir haben kürzlich ein paar Anfragen zu Omnia erhalten. Wir haben gehört, dass sie immer noch unseren Markennamen in Präsentationen verwenden, jedoch haben sie nie Ausrüstung von uns nach ihrer Einführung gekauft. Omnia wurde gebeten, alle Verweise auf GM zu löschen. Vielen Dank.“

Omnia Mining Scam – selbst der Partner distanziert sich

In diesem Fall ist die Situation klar. Genesis Mining wurde im Vorfeld benutzt, um sich mit dem Markennamen Genesis Mining zu schmücken. Dieser Köder wurde NATÜRLICH von den Geiern der Szene direkt aufgenommen und verwendet. So dürfte mittlerweile schon einiges Kapital in der Umverteilung von Omnia Mining laufen. Den Marketingplan habe ich mir persönlich nie angeschaut. Vermutlich wird es ein ähnliches Matrix System wie bei Crypto Gold und Co sein. Dies muss grundlegend ja nichts negatives sein, in diesem Fall rundet es das Bild des Schneeballsystems wohl sauber ab.

 

Mein Tipp an Dich: „Kappe den Kontakt zu Menschen, die Dich wegen Omnia Mining angesprochen haben. Erfahrungsgemäss haben die Menschen keinen Sinn für Verantwortung…!

Meine zwei Alternativen zu Omnia Mining

Bei beiden Companies konnten wir Kontakt zu den CEO herstellen und haben gerade den Pre Launch abgewartet. Mittlerweile laufen meine Miner dort und erwirtschaften mir passiv wunderbare Bitcoins. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, dann kontaktiere mich doch umgehend.

Ich freue mich über jeden, der clever und gut investiert.

Liebe Grüsse

 

Dein
Introducing Sebastian

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

3 Kommentare

  1. Can I simply say what a relief to find somebody that really knows what they’re discussing over the internet.
    You definitely understand how to bring an issue to light and
    make it important. A lot more people have to check
    this out and understand this side of your story. I was surprised
    you aren’t more popular given that you certainly possess the
    gift.

  2. Definitely consider that which you said. Your favourite justification seemed to be at the net the simplest factor to
    take into account of. I say to you, I definitely get irked at the same time as people consider worries that they
    just don’t know about. You managed to hit the nail upon the top as neatly
    as outlined out the entire thing with no need side effect , other folks could take a signal.
    Will probably be back to get more. Thank you

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here