MySystemX totale Transparenz

0.00
10

Rendite

10.0/10

Prognose

10.0/10

Transparenz

10.0/10

Support

10.0/10

Updates

10.0/10

Pros

  • Gründer bekannt
  • wöchentlicher Zinseszins
  • totale Transparenz
  • passive Anlageform
  • Garantierter Marketingplan

Cons

  • Schlechtes Marketing im Vorfeld

MySystemX – Das erste 100%ig transparente Anlageform

Viele waren von der anfänglichen Performance von MySystemX enttäuscht. Sätze wie unfähig kamen des Öfteren auf. Eine Reaktion, die ich absolut nicht nachvolliehen kann. MySystemX beeindruckt mit genialer Performance und wer etwas von Mathematik versteht, erkennt schnell, welches Potential hinter diesem Produkt schlummert.

Knapp 5% die vergangenen zwei Monate, Tendenz steigend. Bei wöchentlichem Reinvestment kommt dort eingies zusammen.

Langfristig möchte ich jeden meiner Follower in diesem Programm dabei haben. Es ist einfach genial!

Das Hauptsächliche Problem bei MySystemX war, dass der Hochfrequenzhandel nicht direkt funtkioniert. Die HFT Systeme müssen einmalig in Echtzeit an gewisse Marktsituationen, einen sogenannten Mittelwert errechnen. Mit diesem kann dann die weitere Kalibration des HFT Systems abgeschlossen werden. Dieser Mittelwert konnte bisher nicht ermittelt werden.

Flexibilität und Diversifikation als Antwort

FXNextgen hat umgehend reagiert und diverse andere passive Anlagestrategien gefunden, womit die Verluste der HFT Tests auskompensiert werden konnten. Nun wird mit verschiedenen Strategien und sehr moderatem Risiko nach Alternativen gesucht. Diese werden auch gefunden.

In der linken Slideshow habe ich alle wichtigen Folien aus der Präsentation angefügt. Es lohnt sich das Webinar anzuschauen, oder sich bezüglich MSX mit mir in Verbindung zu setzen. Gerne beantworte ich Dir alle Fragen, die Du hast.

Dein Start mit MySystemX und FXNextgen

Im unten angefügten Video habe ich Dir noch einmal alle nötigen Schritte der kostenlosen Anmeldung für Dich zusammengefasst. Wichtig hierbei ist, dass MSX und FXNextgen eine eigene Complained Abteilung eingestellt hat, welche die Verifikationen prüft. Jeder Partner kann eingetragen werden, auch Familienangehörige. Jedoch muss jede Person einwandfrei verifizierbar sein. FXNextgen wird die Firma umstrukturieren, um eine EU Lizenz zu bekommen. Viel Spass mit der Videoanleitung.

MySystemX Event in München

Die Kritik am letzten Event wird umgesetzt und wir können uns auf weitere tolle Neuigkeiten freuen. Ich selbst bin froh, dass ich die Gründer im Mai kennengelernt habe und mit ihnen gemeinsam dieses Produkt promoten kann. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei David Baumholzer und bin überzeugt, dass mein Geld bei FXNextgen in sicheren und verantwortungsvollen Händen ist.

Meine Prognose für MySystemX

Ich habe bisher kein vergleichbares Produkt gefunden. Es ist einfach unglaublich, was hier alles möglich ist. Selbst mit der aktuellen Performance erreichen wir ein unglaubliches Ergebnis. Die Transparenz ist unvergleichbar und wir haben die volle Einsicht. Das hat uns FXNextgen die vergangenen Monate gezeigt. Hier gibt es keine Ausreden oder sonstiges, sondern reale Zahlen, Daten und Fakten. Aber auf diese kann man sich im Gegenzug verlassen. Das ist das, was für mich als Investor zählt.

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here