Meine bisherigen Invia World Erfahrungen und Mining Ergebnisse

Die bisherigen Erfahrungen mit Invia World sind sehr positiv. Wichtig ist, dass Invia World NICHT nur reines Bitcoin Mining betreibt. Die eigene Software scannt den Markt nach dem lukrativsten Coin und stellt die Mininganlagen dementsprechend ein. Diese Altcoins werden dann von Invia World in die Währung getauscht, welche die Community bestimmt.

Leider ist die Invia Community nicht sehr weit, was das Verständnis für Kryptowährungen angeht. Einen knappen Monat VOR dem neuen historischen Allzeithoch von Ethereum, hat die Communiy beschlossen, dass sie in Bitcoin bezahlt werden wollen. Eine dumme Entscheidung meiner Meinung nach.

Aktuelle Warnung. Seit Zeitpunkt des Artikels haben sich die Invia World Mining Resultate um fast 2/3 verändert. Das liegt klar am Markt, aber mittlerweile ist der BEP von 8 – 10 Monaten alles andere als realistisch. Vor Anmeldung unbedingt bitte kontaktieren!

Die bisherigen Ergebnisse meines Starter Miners mit 115MH/s

Aktuell erhaltene Bitcoin

0.02690289 BTC  = 242$

100% / 3.500 Einlage * 242$ = 6.9% Return of Investment

Knapp 7 % durchs Mining, mit dieser Performance bin ich absolut zufrieden. Wichtig für mich ist, dass der Bitcoin Kurs sich oben hält. Durch die Mining Investitionen in BTC sind viele Invetoren dem Bitcoin Wert ausgeliefert. Genau darum habe ich auch ein Dollar Investment im Portfolio.

  • lizensierte Farm der Mongolei wird ausgebaut
  • Gutachten für FINMA wird mit Ernst&Young erarbeitet
  • Gutachten wird in Backoffice eingepflegt
  • Invia Card für schnelle Geldtransfers – egal ob Provisionskonto oder Kryptowallet
  • Neue Challenges
  • Support wird erweitert

Wasche Dein ADVCash Guthaben zu Bitcoin. Mit Inviaworld ist das möglich. Generell rate ich tendenziell dazu, solche Gelegenheiten zu nutzen, als zunächst Bitcoin zu benutzen. Diese Funktion war ebenfalls ein Teil meiner Eintscheidung zum Einstieg bei Invia World. ADVCash ist ein Top Zahlungsanbieter und ich selbst habe bisher nie Probleme gehabt. Dennoch besitze ich deulich lieber Bitcoin.

Ganz klares Potential sehe ich im Backoffice. Das Dashboard sollte meiner Meinung nach bearbeitet werden und die Ergebnisse besser dargestellt werden. Aus einem anderen Projekt weis ich, dass das sehr aufwendig und komplex ist, dennoch wäre ich als Invia World Gründer mit der momentanen Situation nicht zufrieden. Ich selbst habe dieses Feedback schon weiter gegeben. Was ist Deine Meinung?

Ethereum Chart

ethereum price

Bitcoin Chart

bitcoin price

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

2 Kommentare

  1. Having read this I thought it was rather enlightening.

    I appreciate you taking the time and energy to put
    this information together. I once again find myself personally spending a significant amount of time both reading and commenting.
    But so what, it was still worth it!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here