Interview mit einem Gründer

In the Hunt : Maik Dieroff

Bevor Ihr Euch selbst überzeugen könnt…

Möchte ich noch einmal betonen, dass ich selbst von der ersten Minute an überzeugt von diesen Menschen war. Martin Rühle fährt ein total altes Auto, Maik ist Extremsportler und Detlef ist einfach wie er ist. Diese drei Personen sind von der Grundeinstellung absolut aufrichtig, was mich motiviert so viel Arbeit in dieses Projekt zu investieren.

Die Gründer wollen diese Transparenz vorleben und stellen ihr privates Leben aktuell absolut in den Hintergrund. Und wir sollten diesen Gedanken aufnehmen und Arbeit in MySystemX investieren.

Schluss mit offenen Fragen

Im unteren Video könnt Ihr Euch persönlich von Maik Dieroff, einem der Gründer und Entwickler von MySystemX überzeugen. Mit der Frau in Venedig und am Gardasee, trotzdem nimmt er sich Zeit um meine Fragen für Euch zu beantworten. Bei diesem Projekt bleiben keine Fragen mehr offen und wir können genau nachvollziehen, was denn nun genau mit unserem Konto passiert. Alleine diese Transparenz ist pures Gold wert. Dazu kommen die Zinsen und schon haben wir eine super Grundlage für unser passives Einkommen. Denn der Markt muss sich meiner Meinung nach anpassen. Einige der bisherigen Systeme werden gewaltig Probleme bekommen, weil sie mit der mangelnden Transparenz nicht wettbewerbsfähig bleiben werden.

Wofür Diversifikation, wenn wir hier eine reale Grundlage haben, welche funktioniert ?

  • absolute Transparenz
  • keine Mindestinvestmentdauer
  • Bitcoin Auszahlung
  • Handelskonto jederzeit kündbar
  • bereits 200 Partner im Team
  • gute Kommunikation
  • Spass am Networken
  • Kreativität und gemeinsame Motivation
  • Weiterentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Teamaufbau und Support
  • Bis zu 30 % passiv
  • kein eigenes Trading nötig
  • Multi Asset für den kleinen Geldbeutel
  • Zinseszinseffekt
  • Profis verwalten Dein Konto mit dem Metatrader 5

Viel Spass beim folgenden Video mit Maik Dieroff und mir. Dieses Video ist exemplarisch für die Gründer dieses Systems. Ehrlichkeit, Vernunft und sehr kommunikativ präsentieren sie sich in der Öffentlichkeit. Auch während der Verzögerungen zum Start war Maik immer für uns erreichbar und hat dafür gesorgt, dass wir alle aktuellen Informationen direkt vermittelt bekamen. Das ist Betreuung und Service vom Feinsten. Auch hier bin ich bisher sehr überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Interview mit einem Gründer

Schritt für Schritt Anleitung

So sieht eine seriöse Registration aus

Da wir hier einen realen Broker haben ist die Anmeldung sehr seriös aufgezogen. Als erstes beginnst Du mit der kostenlosen Erstellung Deines kostenlosen MySystemX Kontos. Kein Problem, wir unterstützen Dich gerne dabei. Hier auf der rechten Seite hast Du eine PDF Anleitung und im folgenden Video haben wir den Registrationsprozess in drei Minuten vorgeführt.

 

Du hast offene Fragen?

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here