Extensivecoin Masternode Tutorial

Masternodes sind aktuell der Trend im Kryptobereich. In diesem Tutorial lernt Ihr, wie Ihr die ExtensivCoin Masternode innerhalb kürzester Zeit aktiviert. Viele Leute lassen sich von technischen Begriffen abschrecken. Deshalb vermeide ich diese in meinen Tutorials zu benutzen. Zunächste habe ich Dir hier noch einmal alle wichtigen Links zusammengefasst.

Folgende Links benötigst Du für die Konfiguration Deiner Masternode. Im ersten Kapitel arbeiten wir all diese Anmeldungen und Installationen gemeinsam auf. Das Masternode Konfigurationsblatt kannst du Dir mit dem rechten Button einfach als Textfile und Vorlage herunterladen.

Masternode Rewards – alle sechs Stunden

ExtensiveCoin (EXTN) Masternode Earnings
ExtensiveCoin (EXTN) Masternode Earnings

Durch die Masternodes profitieren wir von den Netzwerkkosten des jeweiligen Altcoin. Das schöne an ExtensiveCoin ist die geringe Circulation Supply. Ich werde noch ein weiteres Video zum Altcoin EXTN selber drehen und dieses dann hier einfügen. Die Rewards laufen zuverlässig auf einem Externen Server. Somit haben wir keinerlei Stromkosten zuhause. Lediglich für die Synchronisation des Wallets wird eine aktive Internetverbindung im Windows Wallet benötigt. Ähnlich des Proof- of- Stake Verfahrens ermöglichen uns Masternodes eine passive Zusatzeinname. Masternodes sind im Netzwerk starke Knotenpunkte, welche noch deutlich besser als die Proof- of- Stake Wallets verdienen.

Mit diesem Tutorial möchte ich dabei unterstützen, ebenfalls von dieser Möglichkeit zu profitieren. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man den Computer einschaltet und die letzten Earnings ins Wallet geflattert kommen.

Nehmt Euch diese 30 Minuten. Gerade im Fall ExtensiveCoin haben wir absolut keine technische Herausforderung. Jeder Mensch, der diese Masternode zum laufen bringen möchte, schafft das spielend. Sollte dennoch etwas nicht klar sein, oder Du weitere Rückfragen haben, kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Sicherheit durch Initiative

Mit etwas Arbeit kannst Du Dir eine attraktive zusätzliche Einnahmequelle konfigurieren. Ich finde es immer toll, wenn Menschen Motivation zeigen. Die Sicherheit hierbei ist sehr gut. Wir haben im Beispiel Stakinglab auch Krypto- Pools, aber hier werden die Altcoin von einer dritten Person verwaltet. Wenn man etwas selber tut ist das oftmals die beste Möglichkeit.

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here