CryptoGold erste Handlungen der "Firma"

So viele Pläne, null Umsetzung

Mining liegt absolut im Trend und viele Firmen investieren aktuell in diese Möglichkeit. Cryptogold hat sich Anfang des Jahres recht solide mit deutschem Firmensitz in Köln aufgestellt. Universelles Mining war die Darstellung des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Ein Typ aus einer Kaufmannsfamilie posaunte grosses von Gold Anteilen – vermutlich daher der Name CryptoGold.

Update am unteren Ende der Seite

Mittlerweile fängt der anfängliche Glanz dieser Mining „Company“ an zu verblassen. Man könnte auch sagen, dass das Kupfer zum vorschein kommt. Mit bisher grossen Plänen und Visionen wurde in der Vergangenheit geprahlt. Sogar einen einen Altcoin wolle man auf den Markt bringen. Dieser sollte dann dem Pura Vida Coin des Mining Giganten Avalon Konkurrenz machen. Dieser ist nämlich wirklich an den Wert von Gold gebunden, wie ihr seht brauchen wir für diesen Altcoin CryptoGold gar nicht. Bevor Du weiterliest, schaue Dir bitte dieses Video von mir an:

In diesem kurzen Video habe ich eigentlich alles Wichtige zusammengefasst. Wieso werden wir nicht informiert, wenn ein Firmensitz verlagert wird? Die Investoren wurden im Vorfeld von einem kleinen Feld Promoter gelockt. Der Reiz entstand durch die hohen Mining Ergebnisse und den deutschen Firmensitz. So wurde zuerst der Sitz einer realen deutschen „Firma“ erzeugt. Zum Launch gab es einige Änderungen, auch an der Domain. So wurde eine neue Adresse ins Leben gerufen und dort das Backoffice eingepflegt. Dieses Backoffice sieht genauso aus wie das Backoffice eines bisherigen Scam Programmes. Auch hier wurden die ersten Zweifel gestärkt. Dennoch überzeugte CryptoGold zum Start mit super Ergebnissen. Also die Community aber zu wachsen begann wurden die Ergebnisse heruntergefahren.

Warum wird das gemacht?

Dahinter steckt das selbe Prinzip wie bei den Investitionsplänen beispielsweise CrypTradeCapital. So wird das Geld der kleinen Investoren im System gehalten und die grossen Jungs ganz oben sahnen ab. Es ist gut möglich, dass die aktuellen Investoren noch Gewinn erzielen werden. Auch bei meinen bisherigen Empfehlungen halte ich das für äusserst wahrscheinlich. Dennoch rate ich aktuell von einem Einstieg in dieses System ab. An der Community wird es wohl nicht liegen, aber dennoch ist es ein Fakt, dass wir 0 Nachweise haben.

Die Zukunft von CryptoGold – UPDATE!

Es werden viele Leute aktuell auch positiv über dieses Projekt sprechen, dennoch wird in den AGB’s darauf hingewiesen, dass es im Ermessen von CryptoGold liegt das Geld der Investoren einzubehalten, wenn die Firma unwirtschaftlich wird. Diesen AGB`s stimmt jeder Investor und Partner zu. Dennoch wird weder von den Promotern dieses Risiko erwähnt, noch auf der Firmenseite kommuniziert. Es wird nur mit Lifetime Mining geworben. Wenn es reale Pools gibt, könnte man gewisse Pläne, Strategien oder Garantien veröffentlichen. Mittlerweile ist einige Zeit seit dem Beitrag vergangen und Cryptogold liefert noch immer. Nach wie vor habe ich meinen Teamaufbau hier nicht betrieben, rein von der Mining Leistung und dem investierten Ether bin ich immernoch nicht am BEP angekommen. Ich bin kein Fan von Multi Accounts und Firmen, welche das erlauben. Als reiner Investor sollte man sich auf einen sehr langen BEP einstellen!

Was für Alternativen zu Crypto Gold?

Ich bewerte Unternehmen streng nach Leistung PRO Investor. Also was passiert, wenn DU investierst und keinen Teamaufbau betreibst. Die Earnings bei Cryptogold sind sehr niedrig. Mit einem alleinigen Mining Pool wirst du sehr schleppend etwas verdienen. Es gibt mittlerweile einen Anbieter hinter Genesis Mining, der mir grosse Freude bereitet.  Mittlerweile nähere ich mich den ersten 500$. Eines meiner wichtigsten Kriterien hierbei ist der Firmensitz. Ene deutsche Company, welche seit 2014 erfolgreich mined? JA DAS GIBT ES!

Und da sagt manch einer, dass sich Mining nicht mehr lohnt oder nur mit Teamaufbau.  Bitcoinvest hat einen eigenen Algorithmus geschrieben, welcher alle Kosten beinhaltet und somit seit drei Jahren konstant und zuverlässig arbeitet. Kontakt mit dem CEO haben wir herstellen können.
Alle weiteren Informationen habe ich Euch auf dem folgenden Artikel zusammengefasst.

[siteorigin_widget_vc so_widget_data=“{"widget_class":"SiteOrigin_Widget_Button_Widget","widget_data":{"text":"Faires Clodumining pro Investor!","url":"https:\\/\\/goo.gl\\/rkYPGY","new_window":true,"button_icon":{"icon_selected":"fontawesome-bank","icon_color":"#1e73be","icon":0,"so_field_container_state":"open"},"design":{"width":false,"width_unit":"px","align":"center","theme":"atom","button_color":"#1e73be","text_color":"#ffffff","hover":true,"font":"default","font_size":"1","rounding":"0.25","padding":"1","so_field_container_state":"open"},"attributes":{"id":"","classes":"","title":"","onclick":"","rel":"","so_field_container_state":"closed"},"_sow_form_id":"597d4398689f2","_sow_form_timestamp":"1520835235433"}}“]

Werde Teil der Scam Army!

Wie im Video oben mitgeteilt bin ich für Deine Erfahrungen sehr dankbar. Jede dieser Erfahrungen ist Gold wert und es ist wichtig, wie das System im Vorfeld an Dich gebracht wurde und Dir verkauft. Fallen Dir nicht langsam immer die selben Muster auf? Ständig die selben offenen Fragen und die selben langweiligen Ausreden? Klar, da verstehe ich es absolut, dass man sich manchmal doch etwas verkakkeiert vorkommt. Also teile Deine Erfahrungen und gemeinsam werden wir schlauer und immer besser.

Wichtige Nachricht an alle, welche ein Problem mit diesem Internetauftritt haben…
Für mich wäre es leichter zu sagen, Cryptogold ist geil und ich würde aktiv damit Geld verdienen. Ich empfehle allerdings ungerne Companies, welche eine schlechte Leistung pro Investor haben. Nicht jeder Mensch hat Zeit und Lust auf Network Marketing und Teamaufbau sollte NICHT wichtiger Bestandteil seines finanziellen Erfolges sein.

Leider sehen das viele Menschen nicht. Nehmt Euch doch eine Minute für meinen Bitcoinvest Auftritt! Einer der wenigen fairen Cloudmining Anbieter pro Investor!

Deine Kontaktanfrage

Es gibt keine dummen Fragen !

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here